Style-Tipp: HUNTER Balmoral

von

Für die Liebhaberinnen und Liebhaber von Wellington Boots hier eine tolle Entdeckung aus dem Hause HUNTER: Der Balmoral Poly-Lined Wellington Boot. Mit dem Balmoral vereint HUNTER Funktionalität und den gewohnt schicken Style.

Als sich für mich der Traum meines ersten eigenen Hundes endlich erfüllte, schwor ich mir, nie in Gummistiefeln durch die Gegend zu rennen. Meine Meinung änderte sich, als mein erster Jagdhund bei mir einzog und ich bald Dummy-werfend und Schleppfährten-ziehend quer durch Feld und Wald stiefelte. So zogen nach dem Jagdhundewelpen bald die ersten Wellington Boots von HUNTER ein. 

Die Vorzüge von HUNTER liegen auf der Hand: Sie vereinen Stil und Funktionalität und machen dadurch jeden Hundespaziergang bei nass-pflotschigem Wetter zu einem erfreulichen Ereignis! Qualitativ hochstehend, bequem und ein angenehmes Fussklima, das zeichnet die Wellies von HUNTER aus. Und die Queen kann sich schliesslich nicht irren! 

Neu bietet HUNTER die Field Collection mit den Technical Wellington Boots an. Ich habe mich an den Balmoral gewagt und bin begeistert von dessen Tragekomfort. Der ultimative Test -mehrstündiges Tragen in der Hundeschule in jedem Terrain- steht noch bevor. Doch der erste Querfeldein-Test hat mich bislang sehr überzeugt. Griffige dämpfende Sohle, welche Gelenke und Rücken schont. Wenn auch das Aussenmaterial hält was es verspricht, werden die Balmorals fester Bestandteil unserer Streifzüge durch die Natur werden. 

Mehr Infos auf der offiziellen HUNTER-Seite: www.hunterboots.com

Zurück